Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 25.05.2021, 15:57 Uhr

Ich frage hier für einen Freund, helft mir mal, bitte

sicher, aber das weisst Du, nur die betreffende Dame anscheinend nicht. Ich frag mich aber immer noch, wieso das alles die Frauen entscheiden müssen und nicht der Papa, immerhin kann der ja auch einfach sagen - entweder Du schluckst die Umgangswochen(enden?), dass ich mich um meine Tochter kümmere und teilst meine Aufmerksamkeit mit ihr (hat sie da evtl. aus Kindertagen ein verschlepptes Defizit, das derart infantiles Eifersuchtsverhalten erklärt?) oder wir können uns halt nur dann sehen, wenn meine Tochter bei ihrer Mutter ist.

Ich sehe halt immer noch nicht ein, wieso die Dame diesen Erkenntnisgewinn erst auf dem Rücken des Kindes machen muss und der Papa da nicht mal die Hosen anhat und seine Tochter vor solchen Konflikten abschirmt. Ich meine sie hat auch so genug an der Backe - 5 Jahre, Corona-Jahr mit viel Heimzeit und wenig Kontakt zu anderen Kindern usw... hinter sich. Was kümmern die Tochter irgendwelche Befindlichkeiten von Papas neuer Freundin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.