Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 25.05.2021, 12:02 Uhr

Ich unterschreibe bei AKAM mit!

Genauso isses....

NIEMALS darf sich ein/e Next erdreisten sich zwischen Kind und Enterteil stellen zu wollen.

Und wenn er's immer noch nicht kapiert hat: mal das umgekehrte Szenario anbieten: was würde er denn davon halten, wenn DIE MUTTER einen Next hätte, der jetzt verlangen würde, sie solle zukünftig mindestens Wechselmodell leben oder -noch besser- das Kind zu Vater geben, damit der Next die Mutter nur alle 14 Tage ein Wochenende lang mit der Mutter teilen muss....und da soll BITTESCHÖN das Kind dann am besten alleine und leise spielen, damit die Erwachsenen sich nicht gestört fühlen.

Wenn er dann nicht zu sich kommt, nutzt nix mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.