Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 25.05.2021, 13:36 Uhr

Ich frage hier für einen Freund, helft mir mal, bitte

Möglich. und sicher auch möglich, dass er sich dazu hinreissen lässt. Aber das war ja nicht die Frage und ich brauch da auch keine Story hören, denn es gibt eh schon genug von der Sorte.
Mir tun die Kinder leid, meist schleppen die das dann ihr Leben lang mit sich rum. Und darum gehts ja hier, wenn ich es recht versteh - er fragt eine Freundin/Kollegin/Bekannte um Rat, eigentlich weiss er selber was er tun sollte. Aber vielleicht erteilt ihm ja die Bekannte doch Absolution und er kann seinem Trieb ohne Gewissensbisse nachgeben? Wär doch toll und ist aus seiner Sicht auf jeden Fall einen Versuch wert :-))
Im Idealfall kann sie ihm immerhin so ins Gewissen reden, dass er jetzt keinen radikalen Schnitt macht, den er später dann mal selber bereut, wenn sich der HOrmonspiegel altersbedingt verändert hat. DAS ist immerhin - für das eine konkrete Kind, um das es hier geht - einen Versuch wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.