Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mtina am 22.01.2013, 15:34 Uhr

Hat hier jemand NACH den Kindern kirchlich geheiratet?

Hallo,
mein Mann und ich (2 gemeinsame Kinder, eins aus meiner ersten Ehe) haben vor einigen Jahren standesamtlich geheiratet, weil ich schon kirchlich verheiratet war. Jetzt wurde die erste Ehe - Gott sei Dank! - annulliert, so dass wir endlich auch kirchlich heiraten können.
Ich habe (noch) keine richtige Idee, wie so eine doch etwas ungewöhnliche Trauung aussehen könnte. Man ist ja nicht mehr Mitte Zwanzig und völlig unbedarft.
Gibt es hier jemanden, der aus ähnlichen oder anderen Gründen auch erst kirchlich geheiratet hat, als die Familie schon komplett war?
Wie hat eure Trauung ausgesehen?
Ich freue mich auf Eure Geschichten oder auch einfach Ideen von Menschen, denen was an Kirche und Glauben liegt..
Danke
Mtina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.