Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 16.01.2013, 16:31 Uhr

Gerichtstermin

Oh jetzt im Januar gibt es seitens meines Freundes Termine und viele Sorgen,
die Scheidung vor Gericht, dann gehts um den Aufenthalt der beiden Kinder und ums Vermögen.Es ist so anstrengend hier einigermaßen die Laune zu behalten wenn man nicht so richtig weiß ob sein Kind bei uns bleibt und wenn ja wie lange das anhält oder ob sie nun aus unserer Familie rausgerissen wird die doch gerade anfängt zu funktionieren.Und ob wir hier wohnen bleiben können oder die andere da so viel Kohle will ( ihr anteil am haus)das wir das Haus nicht halten können und das sie für ihre beiden Kinder soviel Unterhalt beantragt das wir hier nicht mehr klarkommen.Und sie nicht mit ihren beiden kindern klarkommt.eine sehr schwierige Zeit.Letzte Woche ist die KM sogar auf mich losgegangen während ich mein Baby auf dem Arm hatte.

 
1 Antwort:

Re: Gerichtstermin

Antwort von Julisa am 17.01.2013, 11:11 Uhr

Puh, das klingt nach einer wirklich harten Zeit. Versucht euch trotzdem Inseln zu schaffen, am besten eine feste Zeit am Tag wo das kein Thema ist und wenn es nur ne halbe Stunde ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden harten Wochen und das maximum an Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.