Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von god-bless-u am 15.01.2013, 7:04 Uhr zurück

Heute Gespräch mit KM

Meine Schwiegereltern werden mit dabei sein. Mein Mann will ihr nochmal klar machen, wenn sie nicht endlich aufwacht und sich mehr um den Sohn bzw. sich mehr um die ärztlichen Termine und Therapien kümmert wird er das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen. Ich hoffe es bringt was.

Sie bringt auch ihren neuen Freund mit, da sie auch darüber diskutieren will, warum er nicht auf die Abholliste im Kindergarten kommt. Mein Mann hat ihr aber schon klipp und klar gesagt, dass er ein Typ nicht einfach auf die Liste schreibt mit dem sie gerade mal seit 4 Wochen zusammen ist. Die Kindergärtnerin hat uns auch schon mitgeteilt, dass der Kleine sich letzte Woche ihm gegenüber sehr komisch benommen hat als die beiden ihn letzte Woche abgeholt haben.

Hoffe es kommt heute Abend zu einer Lösung.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht