Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.01.2013, 12:59 Uhr

Ah, das Sakrament der Ehe ... so wichtig ist es dir doch wohl auch nicht oder?

In Ermangelung genauer Infos wäre ich vorsichtig mit solchen Infos.

Wenn Männe z.B. von Anfang an eine Geliebte hatte, dann ist es doch vollkommen legitim, diese Ehe kirchlich anulieren zu lassen.
Warum sollte es nur von und zu's erlaubt sein (z.B. Caroline von Monaco)?

Ich habe keinen Vertrag mit der katholischen Kirche und bin selbst evangelisch, aber bis die Kirche eine annulierung durchführt ist es ein wirklicher Kampf. Offenbar konnte sie den Wunsch SEHR gut begründen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.