Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.01.2013, 8:03 Uhr

Kinder sind keine Bastarde

Mein großes Kind ist ehelich geboren, aber leider war nur der Vater verheiratet , aber nicht mit mir.
Als ich meinen Mann nun kirchlich geheiratet habe und zwar katholisch, haben wir den Großen und unseren gemeinsamen Kleinen taufen lassen.

Zu keiner Sekunde ! fiel irgendwas komisches zu dieser Situation, die dem Pfarrer sehr bekannt war. Die Kinder wurden mit offenen Armen aufgenommen und auch ich, obwohl ich nach wie vor nicht in die Kirche eingetreten bin.

Meinem Mann bedeutet die kirchliche Trauung viel, ich brech mir keinen Zacken aus der Krone ( göttlicher Segen schadet ja nix, wenn es ihn doch gibt wird er mir schon verzeihen *gg* )

Und viele Kirchen, Pfarrer distanzieren sich auch von einigen Ansichten die so von oben kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.