Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 30.05.2011, 21:14 Uhr

Gemeinsames Kind, war für Euch das wichtig?

Abend zusammen, wusste nicht wie schreiben. Mich interessiert, warum ihr Euch für oder gegen ein gemeinsames Kind entschieden habt?

Es ist ja schon nicht immer einfach die eigenen und die vom Partner unter einen gemeinsamen Hut zu bekommen und wenn dann noch ein gemeinsames hinzukommt, stell ich mir noch komplizierter vor.
Gibt es hier auch Mädels die sich bewusst gegen ein gemeinsames entschieden haben? Das Argument der Männer ist ja oft, ich hab das ja schon alles hinter mir, wenn er bereits ältere kids hat.

Mein Partner sagt, wenn ich keine Kinder hätte, würde er es sich vielleicht vorstellen können, weil das ja sonst zu egoistisch wäre. Aber da ich ja bereits 2 habe und er auch schon große Kinder hat, gäbe es kein Grund. Manchmal kommt der leise Wunsch schon auf aber denke denke ich auch, wieder von vorne anfangen usw.

Freue mich schon auf Euer Antworten, viele Grüße von Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.