Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 11.06.2011, 10:37 Uhr

Gemeinsames Kind, war für Euch das wichtig?

Wir haben uns gegen ein gemeinsames Kind entschieden, weil es einfach nicht mehr in unsere Lebensplanung passt. Wir leben mit drei Kindern, die jetzt 10, 11, 12 sind. Für ein weiteres Kind wäre kein Platz, zu wenig Geld, außerdem fühlen wir uns mit Ü40 zu alt und wir befürchteten, den drei vorhandenen Kindern nicht mehr genug Aufmerksamkeit geben zu können, da wir beide arbeiten.
Aber: Wären wir reich, so war unsere Schlussfolgerung, hätten wir auf jeden Fall noch ein oder mehrere Kinder bekommen!
Lg sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.