Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 31.05.2011, 19:32 Uhr

Für mich war klar, daß es gemeinsame Kinder geben würde

Mein Mann brachte keine Kinder in die Beziehung ein. Aber natürlich, es ist alles irgendwie eine Frage der Umstände.

Da meine Familienplanung mit dem Scheitern der Beziehung mit dem Kindsvater beendet war, stand für mich aber fest, daß nur ein Mann in Frage kommt, der ebenfalls pro-Nachwuchs eingestellt war.

Du mußt wissen, was Du für Dich möchtest. Ansonsten kann es Dir durchaus passieren, daß Du am Ende Zeit investierst und doch nicht erreicht hast, was Du Dir eigentlich wünschst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.