Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finale am 02.10.2017, 10:03 Uhr

Geburtstag Halbbruder

Hallo,
eigentlich eine recht banale Sache, trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich meiner Tochter raten soll.
Mein Mann hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung, zu dem der Kontakt aus Altersgründen mittlerweile recht spärlich ist.
Mein Tochter, 9, hat ihn seit ca. 7 Monaten nicht gesehen und davor auch nur noch alle paar Monate. Bei uns zu Besuch war er, glaube ich, schon über ein Jahr nicht mehr. Mein Mann ruft ab und zu an, meine Tochter hat gar keinen Kontakt.
Nun hat der junge Mann in 2 Wochen Geburtstag und mein Mann fährt kurz mit Geschenk vorbei und hat jetzt unsere Tochter gefragt, ob sie nicht mit will. Sie will nicht, was ich eigentlich auch respektieren, andererseits ist es halt doch der Bruder. Was würdet ihr eurer Tochter raten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.