Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Finale am 02.10.2017, 10:03 Uhr zurück

Geburtstag Halbbruder

Hallo,
eigentlich eine recht banale Sache, trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich meiner Tochter raten soll.
Mein Mann hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung, zu dem der Kontakt aus Altersgründen mittlerweile recht spärlich ist.
Mein Tochter, 9, hat ihn seit ca. 7 Monaten nicht gesehen und davor auch nur noch alle paar Monate. Bei uns zu Besuch war er, glaube ich, schon über ein Jahr nicht mehr. Mein Mann ruft ab und zu an, meine Tochter hat gar keinen Kontakt.
Nun hat der junge Mann in 2 Wochen Geburtstag und mein Mann fährt kurz mit Geschenk vorbei und hat jetzt unsere Tochter gefragt, ob sie nicht mit will. Sie will nicht, was ich eigentlich auch respektieren, andererseits ist es halt doch der Bruder. Was würdet ihr eurer Tochter raten?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht