Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Daffy am 06.10.2017, 20:49 Uhr zurück

Re: Geburtstag Halbbruder

Aber es ist doch der Halbbruder und er kam als Kind regelmäßig zu Besuch (auch wenn das dann eher Vater-Sohn-Zeit war); sie werden gemeinsame Erinnerungen haben. Es wird wichtiger, je älter sie werden.

Der Bruder (ca. 20?) wird gerade sein eigenes Leben auf die Reihe bringen (Wohnung, Ausbildung...). Der Besuch kann beiden gut tun, wird nicht schaden und sie braucht sich nur ins Auto zu setzen (na gut, eine Kleinigkeit als Mitbringsel wäre sicher nett), alles Gute zum Geburtstag wünschen und schauen, was sich ergibt. Es klingt nicht nach übertrieben viel Mühe.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht