Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 06.10.2017, 20:49 Uhr

Geburtstag Halbbruder

Aber es ist doch der Halbbruder und er kam als Kind regelmäßig zu Besuch (auch wenn das dann eher Vater-Sohn-Zeit war); sie werden gemeinsame Erinnerungen haben. Es wird wichtiger, je älter sie werden.

Der Bruder (ca. 20?) wird gerade sein eigenes Leben auf die Reihe bringen (Wohnung, Ausbildung...). Der Besuch kann beiden gut tun, wird nicht schaden und sie braucht sich nur ins Auto zu setzen (na gut, eine Kleinigkeit als Mitbringsel wäre sicher nett), alles Gute zum Geburtstag wünschen und schauen, was sich ergibt. Es klingt nicht nach übertrieben viel Mühe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.