Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Mone76 am 28.06.2017, 17:49 Uhr zurück

Schulferien beim Vater

Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder oder Stiefkinder die Schulferien beim Vater verbringen. 3 Wochen? 6 Wochen?

Mein Erzeuger meiner Kinder weigert sich. Nimmt Kinder zwar alle 14 Tage von Sa auf So aber seinen Urlaub zu "opfern" ist ihm zu schade. Den verbringt er lieber mit seiner neuen Freundin. Ich finde das furchtbar unfair dass ein Vater das einfach so kann. Am Wochenende ok, aber Ferien lieber nicht.

LG Mone

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht