Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 02.10.2017, 15:01 Uhr

Geburtstag Halbbruder

Hallo,
wie alt ist denn der Junge?
Wenn sie nicht möchte, soll sie halt weg bleiben.
Wenn sonst gegenseitig kein Bedarf an Kontakt auf beiden Seiten ist, muss es ja auch nicht unbedingt am Geburtstag sein.
Wahrscheinlich würde sie sich dort sowieso fremd und überflüssig fühlen, bei Vater-Sohn-Eintracht?
Was ist denn mit der Mutter vom Sohn? Ist sie auch dabei?
An deiner Stelle würde ich mich komplett raus halten.
Wenn es deinem Mann wichtig ist, dass sie mitkommt, dann soll er sie überreden/überzeugen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.