Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 18.09.2022, 16:10 Uhr

Ex Frau von meinem neuen Freund

Hallo ihr lieben ,

Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund der auch 2 Kinder hat .Ich selber habe 3 .Soweit ist alles gut wir kommen alle gut zusammen klar .Jedoch spielt die Ex irgendwie noch eine groß Rolle so fühlt es sich für mich an .Manchmal denke ich er ist noch emotional an ihr gebunden ,auch wenn er es nicht zugibt .Die beiden waren vor der Beziehung beste Freunde und sind es jetzt wohl immer noch .Die beiden reden viel telefonieren auch noch wenn was ist auch wenn es nicht um die Kinder geht .Er sagte zu mir er vermisst sie als beste Freundin,da der Kontakt seit er mich hat weniger ist .Ich fühle mich irgendwie so ,als wenn die beiden eine Bindung haben ,die wir nie haben werden .Es fühlt sich so an als wenn sie mit dabei ist .Er nimmt sie auch öfters in Schutz und sagt das er in Zukunft auch Tagesausflüge mit ihr machen will und den Kindern ,wo ich eigentlich kein Problem sehe.Er gibt mir aber immer das Gefühl das sie einfach noch da ist oder nicht los lassen kann .Er sagte die beiden gehen gerne an einen Ort wo es alle mögen und die oft da waren .Schwimmen wollen die jetzt auch bald ,natürlich immer alles ohne mich .Sie ist wohl mit einer Frau fremd gegangen und würde auch nur noch auf Frauen stehen.Ja und gestern sagte er mir wenn es mit der neuen Freundin klappt die ja auch in die Stadt ziehen möchte .Über diese Stadt haben wir vor 2 Wochen geredet ,weil er meinte er möchte sich da was in der Nähe suchen .Die ex wohnt jetzt 70 km in eine andere Richtung .Sie hat keinen und ist wohl immer nur alleine .Irgendwie habe ich das Gefühl das die beiden das als beste Freude angesprochen haben und sie jetzt rüber zieht ,damit sie wieder in einer Nähe sind und das vllt ausgedacht ist mir der Freundin .Ursprünglich war es so geplant das mein Freund in die Nähe zieht wo sie mit den Kindern wohnt ,da er jetzt aber einen neuen Job hat bleibt er hier .Klar ist das schön wenn Eltern sich nach einer Trennung verstehen ,aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los ,dass er noch an ihr hängt ..auch wenn er sagt das Thema war vor der Trennung auch schon 2 Jahre durch .Sie hätten nur als Freunde zusammen gelebt .
Hat hier jemand noch so eine Situation oder hatte ?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.