Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen62 am 13.11.2019, 12:54 Uhr

Anders als früher

Hallo, ich bin Anfang 40, habe vor fünf Jahren die beiden Kinder meiner Schwester, die an Krebs gestorben ist, zu mir genommen. Langsam habe ich auch dank einer tollen Babysitterin wieder etwas Luft, etwas für mich zu tun (Sport und Salsatanzen). Beim Salsatanzen lerne ich immer ganz nette Tanzpartner kennen, aber sobald ich von den Kindern erzähle, nehmen sie mehr oder weniger Reißaus. Anscheinend ist eine Frau mit zwei (Pflege)Kindern sehr abschreckend. Ich frage mich: Wie soll ich jemals wieder jemanden kennen lernen? Ich habe vor kurzem entgültig Schluss mit meinem Freund gemacht, den die Situation mit den Kindern komplett überfordert hat. Er wollte immer nur mit mir alleine sein. Zwar bin ich stark und schaffe den Alltag mit den Kindern gut selbst. Aber es wäre so schön, wenn es auch Männer gäbe, die gerne mit mir UND den Kindern Zeit verbringen würden. Es bringt ja nichts, wenn ich jetzt noch mal jemanden kennen lerne, der wieder nur mit mir alleine sein möchte. Wie habt Ihr denn Eure "neuen" Partner "trotz Kindern" kennen gelernt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.