Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.11.2019, 19:31 Uhr

Anders als früher

Naja....
ich finde, deine Statistik ist noch etwas einseitig :-)

Bisher hattest Du nur einen, und der stellt jetzt die ganze Erfahrungsmasse deiner statistischen Auswertung.
Das ist so wie "Ich kann keine 6er würfeln, weil ich hab einmal gewürfelt und hatte eine Vier!"

Verstehst Du?

In deinem Alter sind Kinder nun mal völlig normal... sofern Dein Beuteschema nicht die 20-25-jährigen sind :-)

Ich bin ehrlicherweise bei 35+ immer erst mal davon ausgegangen dass da (irgendwo, egal wie präsent) Kinder sind. Ohne das immer zu thematisieren.

Und wie schon geschrieben, ein Patentrezept gibt es nicht, dass musst Du selbst fühlen.
Man kann ja als Guideline sich vornehmen die Kinder nicht sofort zu erwähnen, aber das sollte dann doch offen gehalten werden je na Mann und Situation.

Mach doch mal einen VHS Kurs oder einen gemischten Mannschaftssport. Oder engagiere dich im Ehrenamt... dann findet sich irgendwann was, nut eben evtl. nicht schonmorgen.

LG

D

P. S. mich hat mein Mann auch mit 2 Kinder genommen und sogar 6000 km weit einfliegen lassen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.