Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.11.2019, 21:55 Uhr

Anders als früher

Aber geht es nicht erst mal darum,das der Mann dich will? Und will er es ,dann auch mit kids ,ohne das du sie gleich beim ersten treffen erwähnen musst.
Tut er es nicht, ist er eben nicht der richtige punkt.
Dann geht es eben ohne Mann weiter, bis eben der kommt, der mit euch als gesamtpacket kann.
Ist dein Glück abhängig davon, das ein Mann in deinem leben ist, der mit euch als Familie lebt?
Seid ihr drei nicht schon eine , die sich gut anfühlt?
Glaubmir,wenndu nicht zwanghaft suchst, sucht das MännerGlück dich und nein ,das ist keine Floskel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.