Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.02.2006, 20:11 Uhr

@vallie

pänz, weißt du, ich habe auch zwei kinder, eins ist nicht von meinem mann, habe auch länger allein gelebt, mein mann meint auch manchmal, es ist zuckerschlecken daheim zu sein ( grrrr, das meint er IMMER noch und er IST jetzt daheim und ICH arbeite !!!)

dennoch käme es mir niemals in den sinn, mich trennen zu wollen, denn ich liebe ihn.
ich glaube, du bist noch ein bißchen im hormonstress und das ist auch kein wunder, wenn dein kleiner erst 4 wochen alt ist.
also, take it easy, sprich klartext mit dem egon und dann wird sich vieles klären !!!
alles liebe und gute.
ich wollte nicht bös sein !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.