Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 22.02.2006, 20:59 Uhr

da gibt es zwei sehr unglückliche Seiten, oder ?

hmmm, also für mich klingt das nach einem alten titel von cher ... "i got you babe" ... nur jetzt ist aus "all you need is love" eben plötzlich Alltag mit zwei Kindern geworden. Und da kann eben kein Teil mehr darüber lachen, wenn das Geld schon am 20. des Monats alle ist, schon gar nicht, wenn das häufiger passiert.

Ich glaube, ihr müsst jetzt beide sehr schnell in einer sehr harten Realität ankommen - und die heißt "miteinander den Alltag meistern" ... ohne Zeit für Tee, mit sehr dünnen Nerven, ohne dass sich einer davon stiehlt, mit Haushaltsbuch, damit ihr die Finanzen in den Griff bekommt ... und das alles miteinander statt gegeneinander, wie ihr es jetzt wohl gerade macht - kann das sein ?!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.