Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.02.2006, 21:18 Uhr

Da schmort die typische weibliche Fischeseele, was pänz?

Ich bin auch so ein Fisch (12.3) und nehme es immer gaaaanz furchtbar schwer, wenn mein Mann "aus Versehen" irgendeinen Termin auf den Tag legt. Ich hab ihm schon beigebracht " 123- Geburtstag eilt herbei!" Seither vergißt er ihn nicht mehr und das "bockerln" hab ich mit abgewöhnt. Er ist praktisch veranlagt und hält nichts vonn der doofen Kauferei ( ganz ehrlich: Ich auch nicht!).
Ein kleiner Strauß Gänseblümchen, so sie schon wachsen, reicht mir. Es geht nur um die Geste.
Aber ich habe auch 2 Jahre gebraucht um das zu kappieren: Heute sag ich ihm ab ungefähr ersten Februar täglich, dass ich am 12 März Geburtstag habe. Jetzt lachen wir beide darüber. Er nimmt nämlich seinen gar nicht wichtig und hat ihn sogar mal selber vergessen. Deshalb fühle ich mich nicht zurückgesetzt, sondern: So is er eben!
Gruß liebes romantisches Fischlein
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.