Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 22.02.2006, 18:34 Uhr

ähm...hallo?!

Also...bei uns ist es finanziell gesehen auch sehr knapp momentan, ich hatte auch vor nem Monat geburtstag, und hab nichts bekommen...letztes Jahr auch schon net...Er dagegen auch net...

Wir sparen das bisschen lieber für unsren Kleinen...

Als ob Geschenke ALLES wären...oder geht es dir um die Aufmerksamkeit ALLGEMEIN ???

Denn Geld ist zwar wichtig , aber net alles!!!

Klar kann mjan sich von Liebe und Aufmerksamkeit kein Brot kaufen, aber dafür wird euer Geld doch reichen, oder???

Und wo bitteschön steht geschrieben, dass der MJann der Ernährer ist?!

Mein Freund und ich haben auch schon beschlssen, beim nächsten Kind, nimt er die Elternzeit, und ICH geh arbeiten...!!!Das geht nämlich auch-schon mal überlegt, das er zu Hause bleibt, und DU arbeiten gehst(solltest du net arbeiten gehen, mein ich)???

fühl dich bitte net angegriffen!!!

lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.