Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 09.03.2010, 13:13 Uhr

@vallie

Vallie, habe Sakra oben etwas ausführlicher geantwortet.

Nein, ich klammere nicht... Er macht ja seinen Sport (s.o.) und darf das auch weiter tun. Es geht mir wirklich nur um die Häufigkeit. Wenn ich mich hier so in der Umgebung umschaue, sehe ich wirklich keinen Papa, der so häufig Sport macht.
Mich nervt, ehrlich gesagt auch, dass er dafür immer Interesse hat. Das würde er nie vergessen. Andere Dinge schon. Z. B., dass sein Patenkind Geburtstag hat. Ich habe ihm vor kurzem das Geschenk gekauft, auch gezeigt, eine beiläufige Antwort erhalten. Jetzt fragt er mich, was ich denn gekauft hätte... Ein Buch???

Da ist dann kein Interesse da, nur für das, was ihm wichtig ist, und das ist vorwiegend der Sport.

Ansonsten bin ich der Motor. Und das IST und bleibt anstrengend.

So hat sich z. B. ein Freund von uns bereit erklärt im Frühjahr ein Wochenende auf die Kids aufzupassen, damit wir etwas miteinander unternehmen können. Das ist jetzt kein Vierteljahr mehr. Wir haben noch nichts gebucht. Wenn ich nicht das Ruder in die Hand nehme, passiert nichts, ganz sicher. Ich lasse es jetzt einmal darauf ankommen... Wenn wir Pech haben, ist dann halt nichts mehr frei.

Das meine ich halt damit, dass der Sport wichtiger ist...

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.