Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von punsch am 09.03.2010, 14:29 Uhr

Langweile in der Ehe!

Hallo! Ja, dafür bist Du in der Tat zu jung.
Als ich Dein erstes Posting gelesen habe, dachte ich zunächst, hey, ganz ähnilch geht es mir auch, das kenn ich. Ich finde meinen "Mann" (Lebensgefährte und Kindsvater) auch viel zu freudlos und lethargisch und sinnenfeindlich und konsumfreudig und langweilig und ... (Er ist allerdings auch fulltime berufstätig und ich zur Zeit gar nicht, da kommen wohl sehr leicht unterschiedliche Bedürfnisse zustande.) Was wahrscheinlich das Schlimmste bei uns ist, ist, daß wir noch nicht mal mehr Sex haben (was an ihm liegt). Und dafür bin ICH zu jung (wenn auch um einiges älter als Du)!
Was mir aber beim Weiterlesen aufgefallen ist: ich finde sehr heftig, wie er Dich beschimpft hat - von wegen "Psycho", der seine Tabletten nehmen solle - das klingt richtig schlimm. Sehr aggressiv und verletzen-wollend. Und weiter habe ich mich gefragt: liebst Du den Mann? Wenn Du wegen der Kinder mit ihm zusammenwärest, könnte ich das verstehen - aber de facto scheinst Du ja eh schon eher alleinerziehend zu sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.