Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockabella1984 am 09.03.2010, 12:49 Uhr

@rockabella und schlaflos

Ich würde ihm die Freiräume ja lassen, solange sich das in der Waage hält wie bei euch. Habe ihm gesagt, er solle doch mal Fußballspielen gehen, damit er mal raus kommt. Aber selbst das ist zu viel. Wenn er mal was macht, dann irgendwelche kranken Baller-Spiele am PC und mit seiner Familie chatten und quatschen.

Nun ja, bei ersten Kind wollte er zuerst und hat mich dann damit angesteckt und bei Nummer 2 kam er nach einer gewissen Bedenkzeit auch zu dem Schluß, dass er es haben möchte. Aber in der Realität kümmert er sich nicht wirklich viel drum. Gut, er hat ja auch nicht so viel Zeit, wie ich sie jetzt habe, aber er hat immerhin 2 Tage die Woche frei. Da sollte man sich schon aufraffen können. Als ich noch Vollzeit arbeiten war, habe ich auch jedes WE was geplant. Und wenn es nur ein Tag im nahe gelegenen Revierpark war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.