Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 09.03.2010, 13:37 Uhr

@schlaflos

hi

mein mann macht auch viel sport. mo, mi, fr geht er für zwei stunden ins fitness, di, do und. samstag geht er joggen, wenns wetter gut ist. arbeiten tut er von mo bis sa ab 14.00 uhr bis 23.00 uhr und länger. sonntags hat er frei. er hat nur im nov. urlaub, 6 wochen am stück.

er ist auch nicht kompromissbereit, was seinen sport angeht. verzichten tut er auf gar keinen fall. er ernährt die familie, geht nie aus, hat keine anderen hobbys weil keine zeit. ich lass ihn. wenn ers braucht..........

wir haben 3 kinder, wovon eines noch ein baby ist. grosseltern sind keine in der nähe, auch sonst niemand, dem ich die kinder mal aufs auge drücken kann. wenn ich termine habe, die ich ohne kinder wahrnehmen muss, muss ich die immer so legen, dass sie nicht mit seinem sport in die quere kommen.

aber ich beklage mich nicht (mehr). wenn er daheim ist, hilft er viel. er kocht jeden tag nach dem sport, bringt den müll weg, geht einkaufen, bespielt die kinder, unternimmt sonntags etwas mit den beiden grossen. was will ich mehr? klar, mehr zeit mit ihm als partner wär schon toll. etwas muss halt leiden, bei sovielen dingen die man erledigen muss neben arbeit und den kinder. wie lange das so gut geht, weiss ich nicht. im moment stört es mich wenig und finde es auch nicht schlimm. auf dauer seh ich aber schwarz, weil jeder von uns irgendwie mit seinen eigenen dingen beschäftigt ist. dennoch finde ich, sind wir ein gutes team das sich ideal ergänzt. und die kinder werden ja auch grösser.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.