Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockabella1984 am 09.03.2010, 12:35 Uhr

Langweile in der Ehe!

Keine Ahnung. Wahrscheinlich hälst du mich für verrückt, aber ich wollte immer zwei Kinder und wollte beide Kinder recht früh haben, damit ich noch genug Energien für beide habe. Klingt blöd, was?

Außerdem war er ja nicht immer so. Und ich hatte gehofft, dass wenn wir jetzt wieder ein geregeltes Leben haben, also er wieder Vollzeit arbeiten geht, aus seiner Lethargie rauskommt. Dachte, er wäre bloß deprimiert, weil er nicht mehr die Rolle des Ernähres hatte.

Unsere Intressen waren auch nie unbedingt kompatibel, aber ich bin ja kompromissbereit, was die Freizeitgestaltung angeht.

Aber nichts. Zumindest nicht mit mir und der Kleinen. Wenn es um seine Geschwister geht, dann hat er plötzlich wieder Zeit und Lust und TV ist nicht mehr wichtig. Verzichte jetzt seit 2 Jahren auf meinen Hochzeitstag, weil sein Schwager da Geburtstag hat. Was im Umkehrschluß heißt, dass ich nicht mal Blumen bekomme, wobei er sich für seine Familie immer richtig was einfallen lässt.

Ich würde gerne einfach mal was mit Ihm alleine unternehmen können. Aber das ist offensichtlich zuviel verlangt. Und wenn ich versuche ihn darauf anzusprechen, wird er in der letzten Zeit immer total aggressiv und ausfallend. Letztes Mal meinte er zu mir, ich sei ein Psycho und sollte mal meine Medikamente nehmen. Wäre ja meine Schuld. Ich würde ihn ja immer so provozieren. Aber momentan stört ihn irgendwie schon meine bloße Anwesenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.