Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 15.07.2011, 13:13 Uhr

@vallie: sie schreibt selber daß sie innerlich nicht glücklich

war und das soll nicht unbewusst auch auf die Kids abfärben? Und daß sie noch nie richtig verliebt war dafür kann doch keiner was. Egal kann auch sein daß ich mich grad so echauffiere weil ich grad tierisch Stess mit meinem Vater hab der sagt ich soll mir nen Mann mit Kohle suchen, Liebe muss es ja nicht sein aber dann würde ich wohl keinen solchen Bockmist mehr machen als mit meinem Ex von dem sie (meine Eltern) mir ja abgeraten hatten, aber ich ja nicht auf sie gehört hatte weil ich vor Liebe nen Brett vorm Kopf hatte. Die Eltern meiner Schwägerin sind z.b. vor der Eheschliessung zu meinen Eltern und Bruder gegangen und haben sich abgesichert ob ihr Mädchen denn finanziell abgesichert ist.
Ich dachte in unsere Zeit könnte man endlich ehrlich sein mit seinen Gefühlen aber anscheinend denken noch viele so, schockiert mich eher etwas aber gut.... ich fühle einfach mit dem Mann weil der echt verarscht wurde, nix dagegen hätte sie nach 2-3 Jahren gemerkt es ist nicht die große Liebe ok alles palletti würde ich verstehen, da sie ja schreibt sie war in einer schweren Phase etc. aber 10 Jahre das ganze.
Und klar gibt es gefühlsmässige Auf und Abs in ner Ehe aber ich glaube NICHT daß Du Deinen Mann geheiratet hättest wenn Du von Anfang an gewusst hättest er ist NICHT Deine große Liebe oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.