Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 16.07.2011, 9:33 Uhr

glücklich sein / glücklich machen...

Hallo Josefine,

ich möchte Dich an die alte Weisheit erinnern, dass kein anderer Mensch Dich glücklich machen kann - für Dein Glück bist Du selber verantwortlich.
Und so, wie Dein Posting für mich klingt, erwartest Du Dein Lebensglück aus einer Partnerschaft.

Lass Dir Zeit mit Deiner Entscheidung für oder gegen Deinen Ehe, horche in Dich hinein, tu was für Dich, mach vielleicht eine Therapie - dann wirst Du Deinen Weg hoffentlich klarer sehen können.

Alles Liebe für Dich!
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Glücklich (und def. kein schlechtes Gewissen)

Hallo Ihr Lieben, heute schreibe ich unter einem anderen Nick, denn in meiner aktuellen Situation wüsste ich viele, die mich sonst zerfleischen würden. Nach langer Zeit alleine habe ich endlich wieder einen tollen Mann kennengelernt. Wir kennen uns schon seit 3Jahren, ...

von DALiO 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet. wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können: Ich bin glücklich verheiratet. mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit ...

von Carina25 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.