Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 15.07.2011, 20:09 Uhr

Ich habe auch einmal gedacht es würde reichen wenn er mich über alles liebt

und das wurde dann zum größten Fehler meines Lebens.
Es ging nicht ums Geld und ich weiß auch nicht ob es ihr dabei ums Geld alleine ging.

Ich war etwas über 20 und hatte zum 3 mal erlebt das ich gut austauschbar zu sein scheine da ich schon wieder betrogen worden war...
... und die ganzen Jahre hatte ein Schulfreund mir immer wieder gesagt wie sehr er mich lieben würde mir die Sterne vom Himmel holen und den ganzen Rest dazu.. und ich habe ihm viele Jahre gesagt ich empfinde nicht mehr als Freundschaft für dich aber er ließ nie locker.
Und dann ich war eine Zeit lang getrennt wir haben durch gemeinsame Freunde viel zusammen unternommen er war seit Jahren mein Tanzpartner sind wir nach einer Feier zusammen im Bett gelandet nein das war in dem Alter für mich kein Grund zu heiraten ganz bestimmt nicht ich habe sehr gut verdient ich brauchte keinen der mich versorgt aber irgendwie kam ich auf den dummen Gedanken das sich mögen reichen könnte denn er war so lange in mich verliebt sagte er da noch holte mir die Sterne vom Himmel alles war schön nicht rosa rot und Hals über Kopf so das man nicht mehr nachdachte weil man so verliebt war das denken schwer fällt.
Ich hatte so ein wohliges Gefühl mit wir haben fast die selben Hobbys wir passen wirklich gut zusammen haben die selben Einstellungen zu vielen Dingen er ist ganz anders als die anderen und wer mir so lange sagt er liebt mich der muss es doch ernst meinen. DUMMER FEHLER!

Es fühlte sich gut an wir hatten die selben Ideale wir wollten beide eine Familie mit Kindern ...
Ich dachte das reicht auch wenn es nicht mit dem WOW EFEKT begonnen hatte.
Ich dachte gleiche Werte gleiche Ziele die selben Ideale und Überzeugungen sind doch schon mal eine Menge dazu fühlte ich mich geliebt und habe daraus auch eine ganz innige Liebe gespürt.
Etwas was am wachsen war.

Nach dem mir ein Eileiter durch eine Entzündung platze und man meinte durch den Eiter im Bauchraum und mit nur einem Eileiter sollten wir wenn wir Kinder wollen das möglichst bald in Angriff nehmen kein Thema wir waren uns auch da einig wir wollten beide Kinder aber mich hätte stutzig machen sollen das er mir noch im Krankenhaus sagte ein Leben ohne Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen.

Es klappte nicht sofort aber nach der Op wohl auch kein Wunder aber im Urlaub 3 Monate später klappte es dann doch hat sich mein guter in der Zeit schon anderweitig umgesehen .
Eines schönen Tages kam ich eher von der Arbeit heim er studierte noch und ich sah das Auto und dachte oh wie schön wir haben Zeit zusammen.
Weit gefehlt er hatte in unserem Zuhause eine andere und als erstes viel ihm ein wie stressig alles sei seit dem ich im Krankenhaus war und das er unbedingt ein Kind haben wolle.
Auch die gute Frau hat etwas komisch geschaut wusste sie nicht das es mich gab .
Wir hätten 4 Wochen später geheiratet gerade noch mal früh genug wach geworden um zu merken das da etwas ganz falsch lief.

Das ihm Sex fehlte ist wohl relativ wir waren kein halbes Jahr zusammen und haben mit damals etwas über 20 auch so gut wie jeden Tag und je nach Dienstplan auch öfters leider musste ich ja noch arbeiten gehen.

Ich bin gegangen auch wenn er mir sonst was erzählt hat weil das für mich das letzte war und habe 2 Wochen später gewusst das ich unser Kind unter dem Herzen trage.
Aber fremdvögeln war für mich der Grund zu gehen ich war ja die die verdiente und es war genau das was ich nicht noch mal erleben wollte.
Ich weiß nicht warum er das brauchte aber er hat das weiter so gehalten gut das ist sein Leben.
Mein Sohn besitzt nun 3 halbgeschwister von denen wir wissen jede neue dachte ich kann das besser und zwischen durch dachte ich wir machen mit den Kindern einen Club der Exfrauen und Kinder auf.
Aber er hat eine gefunden die damit leben kann auch gut nur leider hat er ihr dann ja den Spruch gedrückt das er nur mich heiraten wollte sie sind noch immer nicht verheiratet das ganze ist nun 8 Jahre her.
Aus Rache darf das Kind nicht mehr zu seinem Vater.

Es ist nicht alles schwarz und weiß manches auch kunterbunt .
Wenn ihr Mann bis dato glücklich mit ihr war scheint sie ihn doch nicht zwingend schlecht behandelt zu haben.

Überstürze einfach nichts ausgezogen bist du ja schon und Eltern werdet ihr immer bleiben und solange eure Kinder euch brauchen solltet ihr das nicht vergessen.
Wie du leben möchtest musst du entscheiden.
Und ja auch wenn du weißt wie du nicht leben möchtest bist du schon mal ein ganzes Stück weiter.

Ich bin mit einem Mann seit 15 Jahren verheiratet der am Anfang auch nicht wusste ob er mich mit Kind zusammen so viel lieben würde das es für mehr reicht - ich konnte damit erst mal leben denn ich wollte ja gar nichts festes mehr davon hatte ich die Nase mehr als voll.
Und genau der Mann kam nach einem halben Jahr mit Rosen und fragte ob wir heiraten wollen und nach noch mal 3 Monaten ob wir ein gemeinsames Kind wollen.
Daraus wurden dann 3.

Ich wünsche dir alles gute egal was du tust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

gestern valentinstag - er sagt er liebt mich nicht mehr

dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten, habe ich ja schon geschrieben..(eintrag - mann schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen) .doch was heute passiert ist, ist die höhe: er hat diese woche spätschicht..dh er geht um 14.00 uhr und kommt um 22.00 heim.....heute ...

von blacksuede 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Er liebt mich nicht mehr...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

ch mal wieder.......wie oben geschrieben......ich weiss nicht wie ich mit der situation umgehen soll.. Es tut so weh....ich fühle mich schlecht....ungeliebt ...einsam und verlassen....und das nach 12 jahren mit zwei kleinen Kindern. Ich habe Rachegedanken..möchte das es ihm ...

von jessica261179 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.