Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 15.07.2011, 12:38 Uhr

@Fredda

es ist doch schon ein kleiner Unterschied ob man 10 Jahre lang in einer Ehe bleibt weils bequem ist, in einem ungeliebten Job MUSS man oft bleiben bis sich eine Alternative gefunden hat und DAS belastet einen dann nur selber aber nicht noch jemand anders insofern kann man nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen und heute hat Frau nicht so wie früher die Möglichkeit auf eigenen Beinen zu stehen, selber Geld zu verdienen und insofern gibts eigentlich keine Notwendigkeit mehr für so arrangierte Geschichten wie noch zu Omas oder Mutters Zeiten. Meine Eltern wollen nach meinem Griff ins Klo mit spielsüchtigem Ex auch daß ich mir einen mit Kohle suche um "versorgt" zu sein, aber würd ich niemals tun, wenn ich weiss ich liebe den Mann aber nicht, lieber schufte ich weiter wie bisher und versorg die Kids alleine, also nicht unterstellen, die dagegen sind schrein am lautesten ich denke wir tun unsere Meinung kund, was durchaus erlaubt ist, da öffentliches Forum und man nicht jedem nach dem Mund reden muss.
Es ist sicher einfach und bequem so zu leben, aber ehrlich ist nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.