Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 13.07.2011, 12:56 Uhr

30 Geburtstag

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber was würdet ihr euren Männern zum 30 Geburtstag schenken ?

 
11 Antworten:

Re: 30 Geburtstag

Antwort von 96AlteLiebe am 13.07.2011, 13:26 Uhr

Wie viel Geld hast du zur Verfügung und was hast du für einen Mann??? "Männer" sind ja nicht so über einen Kamm zu scheren....

-Kurzurlaub
-Fallschirmsprung
-Ballonfahrt
-Mit einer größeren Freundegruppe zum Paintball
-Stock Car Rennen
- Stuntman for one Day
-Stuntfahren (Auto)
-Canyoning
-Musical inkl. Übernachtung in einer andern Stadt


...das wären jetzt meine ersten spontanen Ideen für meinen Mann.... wenn du natürlich ein eher ruhiges, auf Kulturprogramm stehendes Exemplar zu Hause hast, oder jemanden, der bei sowas etwas ängstlich ist, oder einfach keinen Spaß an sowas hat, greifst du mit meinen Ideen natürlich ins Klo ;-)
Aber du bist doch diejanige, die ihren Mann kennt :-) Da sollte dir doch ein Haufen Ideen kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Geburtstag

Antwort von Nimo1107 am 13.07.2011, 14:46 Uhr

Ich habe in der Familie gesammelt und er hat den heißersehnten Fallschirmsprung bekommen, inklusive Video !

Kostenpunkt hier bei uns 300 Euro mit Video.

Hat sich riesig gefreut und noch hat er Vorfreude, da er noch nicht gesprungen ist.

Gutschein hängt eingerahmt im Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Geburtstag

Antwort von LaEmLu-Mama am 13.07.2011, 15:09 Uhr

meiner bekam ein trikot seinen lieblingsfußballvereins, sein name hinten drauf und die 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich greife vallie vor

Antwort von Fredda am 13.07.2011, 15:42 Uhr

kasten bier mit schleife drum

lg

Fredda
den mann der ap nicht kennend und daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch, fredda

Antwort von vallie am 13.07.2011, 16:13 Uhr

las erst jetzt das posting wegen "vallie".
30---das ist für mich so jenseits....
ich frag dann mal in 4 jahren, was ich hugo zum 50. schenken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, fredda

Antwort von Fredda am 13.07.2011, 18:56 Uhr

Ich schenkte bereits zum 50. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, fredda

Antwort von vallie am 13.07.2011, 19:01 Uhr

ich frag dich dann, vll kennst ihn ja bis dahin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, fredda

Antwort von Fredda am 13.07.2011, 19:55 Uhr

ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, fredda

Antwort von Sakra am 13.07.2011, 20:05 Uhr

schenk ihm ne knackige blondine;-)))

keine ahnung , ich muss mir gedanken zum 40. machen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Geburtstag

Antwort von Backpflaume am 13.07.2011, 21:11 Uhr

Hallo du,

Ich habe meinem (jetzt) Ex vor einigen Monaten zum 30. Geburtstag zunächst einmal ein Büchlein gemacht... Darin waren Fotos von seinen Anfängen bis zu seinem heutigen Tage... Dazu gabs eine selbstgemachte CD mit schönen Lieder als Hintergrundmusik.
Nachdem er sich schon sehr über das Büchlein gefreut hatte durfte er das erste Geschenk auspacken. Darin war ein Tischfußball-Spiel.... denn um sein nächstes Geschenk musste er mit mir "spielen".
Da er großer BVB-Fan ist, war im nächsten Päckchen ein Trikot mit seinem Namen und der Zahl 30. Ich denke, dass dieses Geschenk ihm sehr gut gefallen hat.... als kleinstes Geschenk erhielt er dann noch einen kleinen Umschlag: darin 2 Vip-Tickets für das Spiel Bayern München: BVB.... Spiel war eigentlich ausverkauft, aber was tut Frau nicht alles?
Vielleicht ist dein Mann ja auch Fußballfan und vielleicht ist das eine Idee....

Ansonsten kann ich nur raten:
besondere Autofahrt (jochenschweizer bietet sowas an) oder ein wunderschönes Wochenende
etc pp

Viele andere Vorschläge wurden schon gemacht....
Viel Erfolg beim Überlegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Geburtstag-Jochen Schweizer

Antwort von Jobär am 14.07.2011, 23:01 Uhr

Jochen Schweizer wär nicht schlecht...wenn wir nicht am A...der Welt wohnen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geld zum Geburtstag?

Hallo, Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich überreagiere oder nicht. Ich bin gerade recht traurig über das Verhalten meines Mannes. Ich habe heute Geburtstag und mein Mann schenkte mir einen Briefumschlag, darauf stand alles Gute zum Geburtstag und drin waren 100,- ...

von Kim12 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Suche Geburtstagsgeschenk

Hallo Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. -Schmuck trägt er außer einer Uhr und unseren Ehering keinen. - Hobby = schon als Weihnachtsgeschenk geplant und nein einen Bierkasten mit SChleife drum ist auch nicht das ...

von Carina25 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Versauter Geburtstag, Krach, etc.

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen fast 4jährigen Sohn. In meinen Augen ist er ein wirklich liebes Kind, in letzter Zeit öfter mal vorlaut und natürlich provoziert er uns hier und da auch gerne mal. Auch wenn man ihn aus dem Kiga abholt, ist er oft etwas ...

von sophie1243 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

hey, wer ist kreativ und kann mir mal helfen. Also gebt im Google druckeselbst ein und geht auf kostenlose einladungsvorlegen, dann auf Kostenlos und auf diese WILD Zeitung, So und da muss ich jetzt allerlei eintragen und weiß nicht was.... Also mein mann und ich wollen unseren ...

von Jenny177 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama

Hi ihr, jetzt muss ich hier mal fragen, vielleicht habt ihr ne idee, wie oben schon gesagt, brauche ne idee für ein geburtstagsgeschenk meiner schwiegermutter. gestern habe ich mit meiner schwägerin telefoniert, weil sie sonst immer schon was hat und wir dann alle ...

von nachtcreme 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Hallo Es ist mal wieder so weit, mein Mann hat Geburtstag und ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. ....und nein ein Kasten Bier mit Schleife ist nicht gut, denn er trinkt keins. Sein Hobby ist so spezifisch, da müßte er schon selbst was aussuchen und das finde ...

von Carina25 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Mein Geburtstag....

ich habe morgen geburtstag, und werde 26 Jahre. Da ich unter der Woche mit meiner Kleinen alleine bin, möchte ich doch gerne was machen. Was könnte ich denn machen, ich habe gedacht das wir beide uns zum Abendbrot was nettes machen. Oder so? Habt Ihr Ideen ?! Danke ...

von schnuffelchen2128 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für den Freund...hat jemand ne Idee?

Guten morgen an alle, bräuchte mal eure Hilfe, hättet ihr vielleicht eine Idee, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken kann?! Sind jetzt ein halbes Jahr zusammen...und ich hätt halt gern en bisschen was Schönes und Persönliches...Parfum, PC-Spiel oder so was find ich ...

von Julia1102 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was für ein Geburtstagsgeschenk bei kriselnder Ehe???

Unser Jüngster ist nun fast 13 Monate alt und es kriselt bei uns seit längerem. Bisher habe ich immer darüber hinweggesehen, wenn er mir nie zuhörte, mich dadurch auch nicht respektiere. Seit Jahren geht es eigentlich so, nun habe ich den Spieß umgedreht, mache es genau wie er. ...

von Butterfly2008 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk vom Mann

Hallöchen! Ich schreib selten, aber vielliecht könntet Ihr mir bitte helfen. Über was für ein Geschenk würdet Ihr Euch von Eurem Mann freuen zum Geburtstag? Es darf ruhig etwas materielles sein. ...

von bunny76 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.