Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 15.07.2011, 12:32 Uhr

na ja wenn sei schreibt

sie hat sich wie ein Kalb das zum Schlachten muss gefühlt hat als sie geheiratet hat sorry sie wurde nicht gezwungen also da klingt schon sehr viel Selbstmitleid durch, klar gibt es ganz viele Frauen, die das tun, aber muss man alles gutheissen? Die Gute ist kein Teenie mehr und hat 10 Jahre dieses Ding durchgezogen, es ist letzendlich auch den Kindern gegenüber nicht fair, denen 10 Jahre lang happy family vorgegaukelt wurde und die nun sicher aus allen Wolken fallen... und da bin ich eben schon der Meinung so lang hätte sie das nicht durchziehen dürfen, was ich aber noch viel bedenklicher finde es hat mit dem Neuen nicht geklappt und da überlegt man sich ob man nicht doch beim Mann bleibt?! Spätestens ab dem Zeitpunkt versteh ich die Kiste echt nicht mehr. Es gibt auch Männer, die sowas machen logo, find ich genauso wenig in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.