Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.07.2011, 12:44 Uhr

na ja wenn sei schreibt

ich finde das eine zustandsbeschreibung mit dem kalb und kann da kein selbstmitleid finden.
ich werte das leben der ap nicht, ich für mich finde das nicht erstrebenswert, aber ich finde für mich auch kein eigenheim erstrebenswert und andere reißen sich die haxen dafür aus, ergo MUSS ich es auch nicht gut heißen.
warum glaubst du, da wurde happy familiy vorgekaukelt, nur weil die mutter den vater rosarot und überschwänglich liebt? ist happy familiy immer nur das? ist es nicht auch respekt, freundschaft, zusammenleben an sich?
ich gehe nicht davon aus, daß die ap jeden tag den kindern etwas vorweint, wie wenig sie den vater liebt.
glaubst du die kinder haben eine messlatte, wie sehr die mama den papa mögen muß?
diese messlatte und definitionen haben nur erwachsene.
ich mag meinen mann auch mal weniger. sind wir deswegen keine happy familiy? gaukle ich da was vor?
im übrigen glaubte die ap bis zu diesem mann mit den wenigen eiern in der hose auch, daß es ihr gut geht und daß sie zumindest zufrieden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.