Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamapapa2009 am 01.04.2009, 19:25 Uhr

@sonjaundjustin

ich habe das auch schon durchgemacht;aber ohne Kind und ich bin auch gegangen...ich habe ihn auch nicht geliebt....

Irgendwann muss man halt aufgeben und es sein lassen irgendetwas zu versuchen...

Aber würde ich mir jetzt vorstellen mein Mann wäre so dann würde ich auch nicht erst weg laufen (denn den liebe ich)...

Es sind doch auch bestimmte gründe warum sich zwei menschen zusammen gefunden haben und gegeseitig kinder zusammen haben...

Sie sollte sich vielleicht noch einmal vor augen halten was am anfang so besonders an ihn war und was jetzt nicht mehr da ist,
wenn ich das weiss würde ich es ihm schreiben...
Irgendetwas muss ihn doch noch berühren...
Vielleicht sollte sie auch erstmal für ein paar tage wegfahren um wieder ruhe in sich zu finden (um ohne ihn da sitzend am pc zusehen nach denken zu können),aber ich würde meinen mann jeden tag auf die nase binden wie allein ich mich fühle entweder durch sagen oder schreiben...und wenn er immer am pc sitzt dann schreib es und mach nen hintergrundbild dann überliest er es nicht...

Es kommt darauf an was du bisher alles schon versucht hast und wie lang das jetzt schon so geht...

Bei nen süchtigen müssen halt erst andere personen den zeigen was er hat und was er verliert nur bei jeden menschen ist es anders wie er es begreift...

Es ist immer wieder schade das Beziehungen enden müssen nur weil man kein ausweg mehr hat oder finden kann...
Ich denke mal ihr habt zu wenig miteinander geredet (ich mein auch innig) das du nicht mehr weisst was du noch machen sollst und das er nicht mehr weiss was er an euch hat...

Fahr erstmal weg,
es ist keine schande sich auszuruhen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.