Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 30.03.2009, 13:08 Uhr

was ist blos los mit mir - gefühlschaos...

ich weis echt nicht was mit mir los ist. ich bin seit drei jahren mit meinem fraund zusammen wir haben eine tochter die jetzt 17 monate alt ist. naja wir haben schon immer viel gestritten, aber in letzter zeit hab ich echt die schnauze voll. er ist nur noch super frech zu mir.jetzt muss ich seid 3 tagen immer an so einen typen denken mit dem ich vor 4 jahren ziehmlich gut befreundet war , wir fanden uns gegenseitig auch ziehmlich gut aber irgendiwe ist dann nichts festes draus geworden. naja auf jedenfall kriege ich ihn nicht mehr aus dem kopf habe sogar schon 2 aufeinanderfolgende nächte von ihm geträumt.
dann bin ich gesten an seinem haus vorbei gefahren und zufällig ging er über die straße haben dann kurz gequatscht. mein freund weiß von alledem nichts weil er tierisch eifersüchtig ist.
seit gestern tut mein freund jetzt wieder so als wäre er firsch verleibt in mich, wahrscheinlich hat er gemerkt das ich die nase voll hab. aber ich kann ihn nicht an mich ran lassen. auf sex hatte ich nach der schwangerschaft auch nicht mehr so richtig lust, also auch die totale flaute, er hat schon gesagt wenn es so weiter geht sucht er es sich woanders, im mom würde ich mich sogar freuen, dann hätte ich guten grund sofort schluss zu machen... aber was würde dann aus der wohnung werden? und den ganzen achen die wir vor kruzen neu gekauft haben?
ich habe auch etwas angst vor ihm weil er immer so impulsiv/ agressiv regagiert.
vlt. jemand in der selben situantion/ gewesen?? dermir helfen kann??
lg cathy

 
16 Antworten:

Re: was ist blos los mit mir - gefühlschaos...

Antwort von Carina+Eve am 30.03.2009, 13:33 Uhr

hallo

na eigentlich hast du dich ja schon entschieden,du würdest dich freuen wenn er fremdgeht um einen grund zu haben die beziehung zu beenden.
somit schiebst du ihm den bumann zu.
sein so fair und beende die beziehung selber und terib ihn nicht dazu eine dumheit zumachen damit du kein schlechtes gewissen haben musst!!!
die wohnung muss halt einer allein halten oder jeder sucht sich eine neue und möbel kann man aufteilen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist blos los mit mir - gefühlschaos...

Antwort von cathy18 am 30.03.2009, 13:47 Uhr

hab dir ne PN geschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und zurück

Antwort von Carina+Eve am 30.03.2009, 13:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt seid ihr?

Antwort von claudi700 am 30.03.2009, 14:36 Uhr

kommt mir alles ein wenig kindisch vor, euer verhalten etc.

was hält dich denn noch (außer der wohnung und den gemeinsamen anschaffungen?)? liebst du deinen partner noch?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist blos los mit mir - gefühlschaos...

Antwort von Neniel am 30.03.2009, 15:14 Uhr

Ich denke eher eure Unzufriedenhzeit in der Beziehung ist auf eurer nicht vorhandenes Sexleben zurückzuführen. Du willst nicht, ihm fehlt es. Da ist Streit vorprogrammiert. Ihr müsst euch nicht gleich trennen. Wenn du noch ein Fünkchen Liebe und Zuneigung für ihn empfindest dann lass seine Annäherungsversuche doch zu, schlaft mal wieder miteinander. Das sprengt den Beziehungsknoten. Wenn du überhaupt nichts mehr für ihn empfindest dann trenn dich eben, aber das sollte der letzte Ausweg bleiben, denn euer Kind braucht auch einen Vater und nur wegen einer Flaute in der Beziehung einem Kind gleich die Familie zerstören? Wie gesagt: Trennung nur wenn es nicht mehr anders geht.
Und was den anderen Mann betrifft. Du hast ihn wiedergesehen, ihr habt kurz gequatscht, aber meinst du da wird jetzt was draus? Glaube ich nicht. Also wenn du dich trennst wirst du erstmal alleine dastehen. Wenn das für dich in Ordnung ist und das deinem Kind gegenüber verantworten kannst...nur zu. Aber, wie oben schon geschrieben, ich kann nachvollziehen warum es bei euch so häufig knallt und das dein Partner kurz davor ist sich seine sexuelle Befriedgung woanders zu holen. Du würdest dich auch ziemlich mies fühlen in seiner Lage. Nur zurückgewiesen zu werden ist wirklich kein schönes Gefühl. Allerdings finde ich es unfair von dir insgeheim zu hoffen das er es macht, denn dann kannst du schön mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen "DER hat mich betrogen! Deshalb mache ich jetzt Schluss!" Das fände ich dann ziemlich mies. Wenn deine Entscheidung schon feststeht dann sprich du es auch aus, aber warte nicht um ihm deine vorher getroffene Entscheidung zusammen mit dem schwarzen Peter zuzuschieben.

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist blos los mit mir - gefühlschaos...

Antwort von kaiserin21 am 30.03.2009, 16:35 Uhr

das alles kommt mir bekannt vor.
nach meiner schwangerschaft hatte ich auch keine lust mehr darauf mit meinem damaligen freund (und vater meines sohnes zu schlafen). ich fühlte mich von ihm im stich gelassen. nachdem ich zu ihm in eine andere stadt gezogen bin, wurde ich auch schon kurze zeit später schwanger. ich wollte nie kinder und habe ihm zu liebe unser kind geboren. heute bin ich natürlich froh, dass ich mein kind bekommen habe. das war die beste entscheidung meines lebens. naja, wie auch immer, als wir unser kind hatten, ließ mich der kindsvater ständig allein, zog um die häuser, blieb nächtelang von zu hause fort, wurde aggressiv, wenn ich meinen unmut kundtat oder ließ mich einfach stehen und haute ab...
ich hatte so die schnauze voll. der typ wollte unbedingt ein kind mit mir und als es da war, ließ er mich mit der ganzen arbeit allein. der penner wollte immer 5 kinder. dem hab ich einen vogel gezeigt. nicht mit mir.
da ich nun in eine fremde stadt gezogen war und niemanden kannte, war ich vollkommen allein. ich hatte es versäumt mir einen eigenen freundeskreis aufzubauen und war somit sozial völlig von der außenwelt abgschnitten. ich war so unglücklich mit meiner situation, dass ich mich schwer damit tat mir freunde zu suchen. natürlich lernt man andere mütter kennen aber es fällt einem doch schwer, immer nur gut gelaunt zu tun und man braucht ja doch immer eine weile bis man bereit ist, sich einem anderen zu öffnen.

ich wollte nicht mehr mit dem typen zusammen sein. das war mir klar aber ich habe allen ernstes 4 jahre gebraucht, bis ich ihn endlich vor die tür gesetzt habe. 4 jahre, in denen ich mich immer gefragt habe, was wird aus der wohnung, schaff ich es allein mit kind e.t.c.

ich kann dir nur sagen, nachdem ich mich getrennt hatte, ging es mir schlagartig besser. auf einmal wurde mir klar, dass ich mir völlig zu unrecht diese ganzen gedanken gemacht hatte. es geht immer weiter und mitunter geht es allein besser als zu zweit.

bei dir ist es nun so, dass du jemanden kennst, zu dem du dich hingezogen fühlst. was ist mit ihm? lebt er allein, hat er kinder, würden ihn kinder stören?
fühlst du dich zu ihm hingezogen, weil er gerade da ist? warum ist damals nichts aus euch geworden?

wenn du dich trennen willst, dann schieb es nicht auf ihn und warte bis er fremd geht. du willst doch nicht mehr. wie gesagt, in meinem fall war es so, dass ich mich geärgert habe, dass ich vier jahre brauchte, um den typen zu entsorgen. danach hatte ich die schnauze so voll von männern, dass ich 10 jahre allein geblieben bin. mittlerweile ist mein sonnenschein fast erwachsen und seit fast zwei jahren habe ich wieder einen freund. aber wie gesagt, nach all meinen schlechten erfahrungen habe ich 10 jahre gebraucht, um mich wieder auf einen mann einlassen zu können.
wie du dich verhalten sollst, dazu kann ich dir keinen rat geben. heutzutage würde ich meinen Hintern nicht so lang still halten ich würde sofort gehen aber heute bin ich auch schlauer als damals.

vielleicht stellst du dir auch die falschen fragen. führ doch einmal vor augen was du willst und was du nicht willst. pfeiff auf solche dinge wie "was wird aus..." man ist immer jung genug, um neu anzufangen und auch in der lage es allein zu schaffen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von cathy18 am 30.03.2009, 19:50 Uhr

hast ne nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blöde pns!

Antwort von ka.tharina am 31.03.2009, 10:04 Uhr

euch ist schon klar, dass man nix raten kann, wenn fragen nicht beantwortet werden, sondern irgendwas per pns geklärt wird? ...und unhöflich finde ich das auch, immerhin macht sich hier jemand (ich) die mühe, sämtliche beiträge zu lesen und sich gedanken darüber zu machen, was man der betroffenen raten kann und dann fühlt man sich wie jemand, der beim mannschaftenbilden als letzter gewählt wird, weil hier so rumgemuschelt wird. so. rat kriegste jetzt also leider nicht.

*k*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ka.tharina

Antwort von vallie am 31.03.2009, 10:31 Uhr

das finde ich auch, geht mir ganz gewaltig auf den stock!!!
ich empfinde das, als wenn sich mitten im gespräch einer umdreht und mich stehen läßt!!
so quasi: mit dir nicht, aber mit der anderen hinter deinem rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ka.tharina

Antwort von ka.tharina am 31.03.2009, 12:40 Uhr

recht haste, vallie...rumtuschelei fand ich schon immer blöde!

irgendwie häuft sich das hier in letzter zeit auch, da macht das gar keinen rechten spaß mehr, gell?

aaaber: wir lassen uns davon die laune nicht verderben! ich wünsche einen tollen frühlingstag!

*k*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cathy...

Antwort von ka.tharina am 31.03.2009, 13:24 Uhr

liebe cathy, sowas in der art hab ich mir schon gedacht. diese nachricht könntest du aber auch gut unter dein posting setzen, dann kommt das pn-geschreibe auch nicht so blöd rüber ;-)

allerdings bist du hier in einem forum und stellst ganz öffentlich fragen. wenn du aber auf fragen deiner mitschreiber nur immer persönlich reagierst, wissen doch all die anderen gar nicht mehr, was nun sache ist oder gehen davon aus, dass du das thema jetzt "intim" klärst und dir gehen vielleicht n haufen guter ratschläge durch die lappen.

liebe grüße
*k*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cathy...

Antwort von cathy18 am 31.03.2009, 13:33 Uhr

joar sorry war das erstemal hier.
und wollte nicht direkt alles so preis geben.nächste mal mache ich es anders.und ich habe dir jetzt per pn gesxhrieben weil,ich ja nciht wusste ob du nochmal auf das posting von gestern guckst.lg cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte auf deine PN gerne geantwortet, Cathy

Antwort von Neniel am 31.03.2009, 14:58 Uhr

aber leider kann man dir nicht zurückschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auf deine PN gerne geantwortet, Cathy

Antwort von cathy18 am 31.03.2009, 15:33 Uhr

komisch dann schreib doch einfach hier...
lg cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auf deine PN gerne geantwortet, Cathy

Antwort von Neniel am 31.03.2009, 18:59 Uhr

Naja, hätten wir auch gleich ganz hier machen können. Ich wollte auch nur fragen ob er euch gegenüber gewaltätig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auf deine PN gerne geantwortet, Cathy

Antwort von cathy18 am 01.04.2009, 10:32 Uhr

nein eigtl. nicht der kleinen gegenüber sowieso nicht. er hat mich in frührer zeit paarmal etwas fester festgehalten , aber sonst nix. lg cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.