Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFranzi85 am 27.03.2009, 22:29 Uhr

stehe ich alleine mit der Meinung da?

Also sorry, aber wenn wir für ein paar Tage meine Schwiegereltern besuchen fahren, dann würden meine Schwiegereltern nicht auf die Idee kommen gerade da jemanden einzuladen den wir nicht kennen. In der Woche sind wir dann wichtig und nicht andere Leute die vielleicht ne Woche später auch noch zu Besuch kommen könnten. Und schon gar nicht, wenn jemand von uns krank wäre...
Als wir bei unserem letzten Besuch krank wurden, haben seine Eltern sogar der Verwandschaft (Tanten&Onkel) zum Kaffee trinken abgesagt...
Sehe das mit der Email allerdings nicht so eng.... Hauptsache sie haben an dich gedacht...
Und Geschenke sind mir nicht so wichtig! Bekomme selbst von meinen Eltern nichts mehr geschenkt... (Seit ich 20 bin) Find ich nicht schlimm!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

online Spiele - eure Meinung GANZ WICHTIG

ich weiß nicht wie ich ein Verhalten einstufen soll und bitte euch ganz dringend um Meinungen. Wie findet ihr es/würdet es finden, wenn euer Partner Computerspiele spielt an die er zeitlich gebunden ist und der Zeitaufwand je nach erreichen der "Level" immer größer wird ( ...

von Prinzessin 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Hallo, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und bin sehr gespannt auf eure Antworten. Schon als wir zusammen kam war ich die jenige die mehr Sex haben wollte als mein Mann, jetzt haben wir 4 Kinder und der Sex ist ziemlich wenig geworden. Habe mit meinen Mann ...

von poonyNadin 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

alleine eingeladen

Hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben, das mein Freund alleine auf eine Hochzeit eingeladen, was ich nicht richtig finde. ich wurde von den Leuten nicht eingeladen, weil ich meinen Freund damals mal betrogen habe, und sie mich deswegen nicht mehr ...

von B. 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Was haltet ihr davon? Brauche eure Meinung bitte

Ich muß jetzt mal ein paar Meinungen hören/lesen. Weiß gar net so recht wie ich das erklären soll. Mein Mann und ich verhüten mit Kondomen. Leider haben wir seit der Geburt unseres Sohnes vor 3,5 Jahren nur noch sehr selten Sex. Ich habe zwischenzeitlich auch eine Zeitlang die ...

von Mami1976 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche eure Meinung...

Hallo ihr Lieben..ich möchte mich nochmal an euch wenden... Vor einer Woche ca. hatte ich schonmal geschrieben...damals ging es darum, dass mien freund (wir führen eine Fernbeziehung) auf einmal doch nicht zu meinem Geburtstag kommen wollte und wir deswegen Streit hatten ...

von Florian2005 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

spam, spam, juhu, ich habe ALLES durch und nochmal meine erlauchte Meinung...

Moneypenny... at first... vielen Dank, dass es dir aufstößt, wenn man auf mir rumhackt, wie ICH finde, vollkommen zu unrecht... second... finde ich es nahezu unverschämt, mich zu beschimpfen, mir zu unterstellen ich widerspreche mich, und nach 3maliger Bitte um Klärung nicht ...

von JuniTwins05 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Reicht Liebe alleine aus?

Hallo zusammen Ich bin derzeit in einem absoluten Gefühlschaos.Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.Soweit so gut.Ich habe fest gestellt das ich eine spezielle Sexuelle Neigung habe.Ich bin Maso/devot. (einfach mal googeln ;o)) Nun kann ich das mit meinem ...

von dev_Maus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Doch Gefühle ? *mal eure Meinung brauche*

Hallöchen ihr lieben , ich bin eigentlich stille Mitleserin hier und meistens nur bei "sparen aber wie" unterwegs. Aber nun brauch ich doch mal eure Meinungen.... Mein Menne und ich seit über 4 Jahren zusammen, gemeins. Kinder ( 2 Stk.) , super glücklich alles kein Thema ...

von SannymitZwillingen05 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Silvester...mein Mann will alleine auf Tralafitti gehen

weil ich durch die 2.Schwangerschaft sicher vor 24 Uhr ins Bett gehe und er dann alleine da sitzt. Ein schlechtes Gewissen habe er schon weil es kurz vor der Geburt ist und er mich alleine lässt aber dennoch.... Wirklich entschieden hat er sich nicht aber ich denke er zieht ...

von MamavonLucas 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.