Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelkatze am 29.03.2009, 14:36 Uhr

irgendwie fühle ich mich komisch

mein mann war ja nun die komplette letzte woche auf geschäftreise, nachdem er am freitag schon wiederkommen sollte aber dann doch noch termine dazwischen gekommen sind, wollte er dann gestern am späten nachmittag auftauchen. zwischendurch rief er an und meinte es wird später...sonntagfrüh, er kam dann heute morgen um 8. ich weiß das keine andere frau im spiel ist, das ist auch nicht mein problem.

nur nun ist er da, er erzählte nur von arbeit...unser kind ist 8 wochen alt...keine frage wie es unserem sohn (letzten mittwoch operiert) geht oder so. auch nicht wie es mir ging die ganze woche mit sehr schreienden kind zu hause.

er schläft nun seit halb elf. aber ich fühl mich so komisch, ich hab den eindruckich hab gar keine gefühle mehr für ihn...irgendwie ist er mir auf einmal so gleichgültig. kennt das jemand? dreh ich nur am zeiger? legt sich das wieder? bin gerade voll unschlüssig.

meine größte angst war sonst immer, wenn er mich verlassen würde, ob ich das alleien schaffe. nun hab ich ja die letzte wochen immer alleine verbringen müssen, weil erst immer lange arbeiten und nun die reise...und ich habe es sehr gut gemeistert. ich weiß das ich ihn liebe, nun gerade in diesem moment ist er mir völlig egal.
liegt es daran das ich "eifersüchtig" bin oder mich vernachlässigt fühle?

 
5 Antworten:

Re: irgendwie fühle ich mich komisch

Antwort von sibi+ich am 29.03.2009, 14:43 Uhr

hm, ich fände es von meinem mann auch sehr lieblos und gleichgültig, wenn er nach mehreren tagen nicht mal nach unserem baby fragen würde.
du als mutter würdest ja auch nach einer woche abwesesbheit auf direktem weg zur wiege zu deinem baby gehen.
an deiner stelle würde ich ihn nacher ,wenn er wach ist, bei einer guten tasse kaffee mal nett drauf ansprechen.
vielleicht war er auch wirklich nur einfach völlig kaputt von der arbeit.
und ich würde ihm auch sagen,daß sein verhalten dich verletzt hat

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie fühle ich mich komisch

Antwort von Neniel am 29.03.2009, 15:09 Uhr

Ja, ich denke schon das du "am Zeiger drehst". Ihr seid in einer stressigen Situation. Euer Kind wurde operiert und das steckt keine Mutter mal eben so locker weg. Du warst damit allein, er länger weg als geplant. Das legt sich wieder wenn bei euch wieder alles in geregelten Bahnen läuft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie fühle ich mich komisch

Antwort von berita am 29.03.2009, 17:41 Uhr

Ich denke, dass sich deine Kräfte und Gefühle im Moment vor allem auf dein Kind konzentrieren. Da bleibt für die Liebe nicht viel Zeit..
Für das Verhalten deines Mannes habe ich allerdings keine Erklärung, ich finde es schon sehr gedankenlos und ichbezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie fühle ich mich komisch

Antwort von Big Mamma am 30.03.2009, 8:42 Uhr

hi, konntet ihr in der zeit telefonieren? hat er da mal nach eurem baby gefragt. grad nach der op. dann ist es für ihn ja wahrscheinlich abgehakt. er hat gefragt , antwort bekommen und für ihn ist es okay damit. männer sind da n bissl anders *g*

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie fühle ich mich komisch

Antwort von narnia am 30.03.2009, 9:51 Uhr

Weißt du, ich kann dich verstehen aber auch deinen Mann. Du hast den Stress mit dem Baby gehabt, dein Mann hat sicher anstrengende aber dennoch tolle Tage gehabt. Er wird viel erlebt haben und möchte dir das auch mitteilen. Dass er sich in deine Lage hineinversetzt, kann du wohl nicht verlangen, dazu müsste er das erst selber so erlebt haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.