Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finja68 am 28.03.2009, 16:23 Uhr

Seltsamer Zufall...

Hallo,

ich habe die letzten Wochen mal wieder eine kleine Krise mit meinem Freund. Er zog sich immer wieder mal zurück, ließ mich kaum an sich heran, ja, es war schon ein seltsames Verhalten, was mich zum Nachdenken brachte. Einen kurzen Moment dachte ich auch, das evtl eine andere Frau im Spiel war. Kurzum...ich wurde sehr misstrauisch. Seit letzter Woche, nach einem langen Gespräch, war soweit wieder alles Ok.
Gestern war ich bei Stayfriend und sehe auf dem Profil meiner Schwester eine ehemalige Schulkameradin von ihr, die wiederum auf ihrem Profil meinen Freund unter Freunden hat. Klar, die Plattform ist ja dafür da, komisch ist allerdings, das Er noch nicht allzulange hier wohnt, bloß beruflich hier hergezogen ist, woanders zur Schule ging(hunderte Kilometer weit weg, können sich also nicht von der Schule her kennen) und er hier keine Freunde hat, bloß Arbeitskollegen. Da er vor mir immer wieder Kontaktanzeigen aufgegeben hat und sich die letzten Wochen wie oben erwähnt, ziemlich seltsam verhielt, kommt wieder ein großes Misstrauen in mir hoch. Was soll ich tun? Ihn darauf ansprechen? Was meint ihr?

Lg.

 
14 Antworten:

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von caju am 28.03.2009, 16:42 Uhr

Hi, ich würd ihn darauf ansprechen. Es ist schon ein wenig merkwürdig, trotzdem bleib erstmal ruhig. Wer weiß, vielleicht ist das ganze harmlos...
War er vor seinem Umzug auch schon komisch, oder erst seit seinem Umzug, vielleicht liegt es an der neuen Umgebung.
Es klärt sich bestimmt alles auf.
Alles Gute caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von Neniel am 28.03.2009, 17:01 Uhr

Hat er sie vielleicht über deine Schwester mal zufällig kennengelernt? Ist sicher was harmloses. Frag ihn einfach, aber lass es nicht so aussehen als hättest du extra geschnüffelt. Gut, hast du ja auch nicht, aber er könnte das falsch auffassen. Vielleicht hat er auch was ganz anderes. Stress auf der Arbeit ect. Männer reden da nicht immer so drüber.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von finja68 am 28.03.2009, 17:05 Uhr

Ok, so Neu ist er auch nicht,. sind schon ein paar Jahre, bloß meinte ich damit, das er niemanden aus der Umgebung von der Schule her kennen kann. Er wohnt in einem Nebenort ca 15 Kilometer von meinem Wohnort. Dieser Kontakt bei Stayfriend kommt aus meinem Ort. Soviel ich weiß, kennt er aber niemanden hier, ausser mich. Demnach muss er sie ja nach mir kennengelernt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von finja68 am 28.03.2009, 17:06 Uhr

Meine Schwester kennt er noch nicht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von Neniel am 28.03.2009, 17:09 Uhr

Und wenn er sie nach dir kennengelernt hat? Das macht doch nichts. Ich lerne auch andere Männer nach meinem Mann kennen und bin trotzdem glücklich mit ihm. Ist doch ganz normal das man neue Leute kennenlernt und gerade auf solchen Seiten geht das oft durch Zufall über sämtliche Ecken. Muss nicht immer was schlimmes hinterstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Neniel

Antwort von finja68 am 28.03.2009, 17:11 Uhr

Er sieht ja, das ich nicht auf seinem Profil war. War ich auch ehrlich gesagt noch nie, da ich noch nicht einmal wusste, das er dort auch angemeldet ist. Habe schon ziemlich dumm geschaut, als ich seinen Namen las und das Bild sah:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von finja68 am 28.03.2009, 17:13 Uhr

Ja, da hat du sicher Recht. Ich lerne auch genug Leute kennen, aber "Freunde", das irritiert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von Neniel am 28.03.2009, 17:15 Uhr

Wenn es dich so sehr beschäftigt frag ihn einfach. Das klärt sich sicher auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von Fru am 28.03.2009, 18:19 Uhr

Huhu,

ich würde auch vorsichtig mal nachfragen, allerdings gibt es bei so plattformen immer welche, die fleißig kontakte sammeln...

ich bin bei wkw registriert und es gibt da echt leute, die einen anklicken, wenn man sich vielleicht mal an der brottheke gesehen hat...also dann vorsichtig nachfragen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von sikro am 28.03.2009, 19:17 Uhr

Komisch finde ich es auch wenn er angeblich niemanden kennt. Ich würde aber nichts erwähnen, denn ansonsten riskierst du, dass er denkt, du würdest ihm nachspionieren. Würde mir aber ehrlich gesagt dazu wenig Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von Suka73 am 29.03.2009, 0:32 Uhr

Du hast bei stayfriends leider nur eine begrenzte Möglichkeit, Leute einzuordnen... Freunde war vielleicht das Naheliegenste, wobei es ja auch Bekannte dort gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsamer Zufall...

Antwort von mamavonzoe am 29.03.2009, 6:34 Uhr

Hallo!
Um mal bei den Fakten zu bleiben,Sie hat ihn als Freund eingetragen,was ja noch lange nicht heißt,das er sie auch eingetragen hat.
Ich würde mir da mal sein profil ansehen,ob sie da überhaupt auftaucht.
Und dann wäre die nächste Frage ist einer von beiden Goldmitglied?
(Sollte dies nicht der Fall sein,können sie gar nicht mailen)
Ich bin da rational,such ihn,geh auf sein Profil und schau es dir an,ich finde nicht das dies was mit spionieren zu tun hat.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außerdem...

Antwort von malwinchen am 29.03.2009, 9:44 Uhr

kann man den partner ja dann selber als "familie" kennzeichnen... schon sind seine flirtchancen über stayfriends relativiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerdem...

Antwort von finja68 am 29.03.2009, 12:17 Uhr

Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt woher er sie kennt. Seine Antwort: Kenne ich schon lange, rein platonische Freundschaft. Woher, darüber schweigt er wie ein Grab:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.