Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessin am 31.03.2009, 10:49 Uhr

mein Rat...

ich kenne so ein ähnliches Verhalten, 1. von meinem exmann und 2. von meinem jetzigen Freund.
Von meinem Ex - ging es in fiese (Reisende soll man nicht aufhalten, etc.), nun ist es weniger schlimm , weil mein Freund mir schon noch das Gefühl geben möchte, dass ich ihm wichtig bin.

1. war für mich nicht aushaltbar, es war zwar nicht nur wg dem PC, aber andere "Hobbys" haben uns die Zeit geraubt. Ich bin gegangen und es war gut so. Diese Ehe war zum scheitern verurteilt, es wäre niemals die Erfüllung gewesen.

Trotzdem muss danach nicht alles vieel besser werden, wenn man es nicht selber besser macht, sprich sich wirklich den passenden Mann sucht.
Denn, es stimmt was schon andere geschrieben haben, man lässt auch immer alles geschehen. Und man sollte wirklich guuuut prüfen obs passt, denn meist sucht man immer wieder ähnliche Typen, leider...

Deien Beschreibung liest sich soo -tschuldige- ätzend, dass ich nicht weiß warum du noch mit ihm zusammen bleiben willst, Was lieben denn die Kinder an ihm??? Das entfernte floskulierte Gerufe - jaaaahaaa ich bin ja daaaaahhhhaaa????
Es ist so deprimierend dass so viele Beziehungen so schlecht laufen.
LG und ich hoffe du machst dein "Ding"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.