Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von auch-mal-anonym am 09.03.2006, 10:26 Uhr

@magic & tanz - eure geschichte könnte meine sein

hallo ihr zwei,

als ich eure "geschichte" las dachte ich sofort das es meine sein könnte! aber vorsicht, sie könnte lang werden!

auch ich hatte eine solche "beziehung" wie ihr sie führt! eine wunderbare freundschaft in der auch intimere sachen nicht ausgeschlossen, jedoch nicht hauptbestandteil waren!

wir beide verheiratet und auch beide 2 kinder, trennung kam für uns nie in frage, denn wir waren glücklich so wie es war!

wir traffen uns regelmäßig, um nicht zu sagen fast jeden tag. dadurch das er selbstständig ist konnte er sich das gut einteilen und auch ich hatte zeitlich nie probleme. wir redeten viel und lang, lachten super viel zusammen, diskutierten, sprachen über unsere probleme, hatten viele gleiche ansichten, obwohl wir einen altersunterschied von 15 jahren hatten. er war der ältere von uns beiden! und eben auch andere sachen blieben dabei nicht ganz aussen vor!

es war eine wunderschöne "beziehung"!! das empfanden wir beide so, denn regelmäßig sagte er mir wie wichtig ich ihm bin und das er sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen könnte! es ging ihm also genau so wie mir!

meine gefühle gingen mit der zeit soweit das für mich aus dieser beziehung "liebe" wurde! allerdings kam dieses gefühl erst nach gut einem jahr, bei ihm denke ich heute war es anders, er hatte diese gefühle schon vorher! bei mir jedoch setzen sie erst kurz vor der trennung, die von ihm ausging, ein.

wie intensiv meine gefühle für ihn waren weiß er denke ich bis heute nicht, denn als sie an ihrem/meinen höhepunkt angelangten, kam es so das er die trennung wollte.

von heut auf morgen und ohne ein wirkliches anzeichen dafür! warum und wieso??? auch das weiß ich nicht! er nannte mir einige "fadenscheinige" gründe, aber das die tatsächlich der grund waren, bezweifel ich! zumal er mir eine woche vorher immer noch sagte das er mich nicht missen möchte!

mittlerweile ist es so das wir überhaupt gar keinen kontakt mehr haben, da er mich völlig ignoriert! nach der trennung hatten wir noch kurzen sms-kontakt den er aber auch irgendwann abblockte in dem er einfach nicht mehr antwortete. dieser kontakt war jedoch ganz harmlos, es war darin nie die rede von "uns".

was ich damit sagen wollte ist das ich euch so gut verstehen kann und wünsche das es nicht so endet wie bei mir/uns. ich leide heute, 7 monate nach der trennung, noch immer sehr, denn ich vermisse dieses gefühl von freundschaft und "verstanden werden" so! und auch er, als mensch, freund, geliebter, fehlt mir so sehr :o(((

sicher werden jetzt die meisten über mich herfallen und sagen das es mir recht geschieht! was solls!

aber ich denke niemand der je in einer solchen situation war kann das verstehen oder nachvollziehen!

ich verstehe euch!!!

und ja, so eine beziehung kann auch eine vorhanden partnerschaft bereichern!!!

viel glück euch beiden :o))

und alle anderen, fallt ruhig über mich her :o))

glg
ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.