Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzbär am 09.03.2006, 17:29 Uhr

@spiky73 und @babyprojekt

Hallo ihr beiden

Die Nanny ist echt ne liebe Frau die uns auch versteht.

Aber bei euch beiden mach ich da eher eine Aussnahme. Wir haben es bestimmt nicht nötig uns zu bauchpinseln, denn durch deinen Kommentar spiky73 zeigst du uns, das du die ganzen Nachrichten überhaupt nicht gelesen hast (ich sag immer wer lesen kann is besser dran), oder was auch sein kann du hast es nicht verstanden ( Erst lesen , dann denken, dann antworten).

Wir beiden haben den anderen Leute im Forum immer geantwortet, wenn ihre Fragen auch entsprechend formuliert waren, ohne Beleidigung oder dummen Fragen.

WENN DU DENKST WIR ANTWORTEN NICHT, DANN KÖNNEN WIR AUF DEINEN KOMMENTAR AUCH VERZICHTEN !!!

@Nanny

Also wir haben schonmal geschrieben das unsere Partner wissen, das es da eine andere Person gibt, als Freund gibt. Meine Partnerin weiß von Magicduck.

@spiky73 und @babyprojekt

Was heißt hier Schönfärberei, wir beschreiben die Realität, unsere Gefühle, unsere Freundschaft, was uns bewegt. Wir denken dazu ist ein Forum da, ich müßt es ja nicht verstehen.

@nanny und @di79

Eine Affäre würde ich es nicht nennen, ist schon eine Beziehung. Affäre hört sich nur nach sexueller und intimer Freundschaft an, dem Kick nebenher.

Wir haben auch viel mehr gemeinsam, wir sind eben sehr gute Freunde, was ist daran schlimm, auch wenn es zu einen intimen Konatkt kommt.

Die wahre Freundschaft steht im Vordergrund. Klar ist Sexulaität was schönes , aber warum denken alle es geht immer nur um das eine.

Und eins noch ich denke jeder der groß schreibt wie toll seine Beziehung ist und wie groß die Liebe ist, wenn nur der Richtige zur richtigen Zeit am passenden Ort ist , würde es auch passieren. Wer das bestreitet, (es mag auch eine kleine Anzahl geben bei denen das wirklich so ist) der ist unehrlich. Welche Frau träumt nicht mit einer Nacht mit Robbie Williams, na oder würdert ihr ihn von der Bettkante stoßen ?

Es regt mich echt auf wenn manche Frau einfach nicht verstehen, das man im Leben auch Freunde braucht denen man Probleme anvertrauen kann, welche in schlechten Zeiten für einen da sind.

Wir beide lieben unsere Partner, aber wir beide lieben uns auch eine Art auch. Aber wir führen in erster Linie eine super schöne Freundschaft.

Ich denke da ist oft der Neid da, da man(n) frau keinen solchen Freund(in) in ihrem Leben hat.

@magicduck

Sehen wir uns heute abend wieder :-)


LG Patrick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.