Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 08.03.2006, 14:05 Uhr

Wie oft Sex?

Wir sind ein Grüppchen von 7 Frauen. Wenn wir so unter uns sind, dann reden wir natürlich auch oft über Sex, "lästern" über unsere Männer, etc.
Letztes mal war es so schlimm, dass ich mal die Frage gestellt habe, ob die Frauen denn GAR KEINEN Spaß haben. Das haben alle verneint, sie meinten nur, die Männer wollten IMMER oder eben ZU OFT.

Bei uns ist es eher so, dass wir beide öfter wollen würden, aber nicht immer die Gelegenheit dazu haben.

Ist es wirklich so, dass Männer öfter wollen als Frauen???

Wie oft ist "normal" (mit kleinen Kindern in einer Beziehung, die nicht ganz "frisch" ist) ???

 
6 Antworten:

Das ist doch alles RELATIV !!!

Antwort von quirida am 08.03.2006, 14:10 Uhr

Also für manche Frauen ist es normal 6 mal am Tag sex zu haben, für Andre widerrum reichen 6 mal im Jahr...

Wie viel für dich normal ist bzw für euch, das müsst ihr doch selber wissen!!!

Ich finde, da kann man keinen Maßstab setzten!

Und ich kann auch net bestätigen, dass nur Männer so einen starken "Trieb" haben...da gibts auch genügend Frauen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von Dosenfruechtchen am 08.03.2006, 14:11 Uhr

Also ich würde es verneinen - Männer wollen nicht öfters als Frauen.
In der Anfangszeit ist man viell. eher mehr spitz aufeinander als wenn man schon paar Jährchen zusammen ist :)

...aber naja...

ich habe ja zwei Töchter und bei uns ist es unterschiedlich irgendwie. Manchmal 3 x in der Woche dann nur 1x in 3 Wochen :)

Liegt auch immer an seinen Arbeitszeiten, manchmal kommt er erst um 23 Uhr von der Arbeit... dann muss er mal schon um 5 Uhr früh anfangen etc... das ist alles auch so abhängig davon wie stressig die Woche ist/war.

So ist es zum. bei uns. Würde wohl auch gerne öfters als er *g*...

würde fast sogar sagen, dass Frauen öfters wollen *duckundwegrenn*

sonnige Grüße aus Oberfranken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von shelly77 am 08.03.2006, 14:15 Uhr

hallo,

bei uns ist das mal so mal so,
manchmal haben wir jeden tag sex, dann wiederum nur 1mal die woche.

und wie bei dir, wir würden vielmals gerne öfter haben dann aber keine gelegenheit dazu, und bis wir dann können haben wir keine lust mehr.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von CoolMan am 08.03.2006, 14:18 Uhr

meine frau sagte schon mal hin un wieder (im scherz), dass ich wohl den hals nicht vollkriege, nur an das eine denke und ob es denn auch mal vorkommen könnte, das ich mal keinen bock hätte.

das bild wandelte sich während ihrer schwangerschaft, wo ich mir manchmal dachte..holla, die wills aber wissen.

ein zahl x kann ich nicht angeben, da es so unterschiedlich ist. niemand ist dem anderen böse, wenn derjenige halt mal keine lust hat oder auch mal eine ganze woche lang soviel anderes im kopf hat, dass man für die schönsten gefühle keinen sinn hat. ist der kopf dann frei, kommts auch vor, dass wir ein wochenende gar nicht aus dem bett rauskamen.

ja himmel... ich liebe diese frau mit allem was dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von amaus am 08.03.2006, 15:17 Uhr

Wir erleben grad den zweiten Frühling *grins*. Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen und unser Sohn ist zwei - da gehts natürlich auch nicht immer wie und wo wir wollen. Aber es gab schon Zeiten, da gings in 6 Wochen nur einmal ab :-(( Nie wieder!
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von ned_flanders am 08.03.2006, 20:47 Uhr

...Weihnachten ist öfter....*gins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.