Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von di79 am 09.03.2006, 17:46 Uhr

@anonym

ja da hast du recht...es ist einfach zu sagen wie man es machen würde!!!...
ich hab diese erfahrung auch noch nicht in dieser form gemacht... ich war zwar schonmal verheiratet(1jahr und 3mon. keine kinder(gott sei dank) aber ich habe auch via internet nach anderen partnern gesucht(bzw kennengelernt) es ist nie etwas in sexueller hinsicht vorgefallen, aber trotzdem habe ich es meinem (ex)mann gesagt und auch das ich mir etwas anderes vorstelle. schlußendlich habe ich ihn dann verlassen... ich habe ihn halt einfach nicht geliebt... also eine ganz andere situation als bei dir

ich kann dich aber wirklich verstehen undich denke auch das man in die situation kommen kann das man 2 menschen liebt... das kann schneller passieren als man denkt, denn keiner ist perfekt und es gibt immer irgendwelche kleinigkeiten die einen beim anderen stören und dann brauch bloß in einem schwachen moment ein unglaublich verständnissvoller mensch aufzutauchen... tja und schon ist es passiert.

ich glaube dir gerne das dich der verlust schmerzt... das hat sicher auch noch nicht mal was mit dem sex zu tun...denke ich mal

ich komm mit trennungen(jeglicher art) auch überhaupt nicht klar. ein ex freund den ich schon sehr lange kenne(ca 11 jahre) möchte aus eifersucht(weil ich nicht ihn liebe, also tu ich schon, allerdings nur feundschaftlich) auch nichts mehr mit mir zu tun haben... das schmerzt mich jetzt schon mehr als ein jahr...

ich kann dir auch nicht sagen das es irgendwann aufhört weh zu tun... denn das glaube ich nicht. ich denke das ich mein ganzes leben um ihn als freund trauern werde

leider kann ich dir kein patentrezept geben... das sind gefühle die man nicht ausschalten kann. tut mir leid.
ich finde gut das du deine familie nicht verlassen würdest. ich finde das ganz wichtig...

so jetzt muß ich mich mal schnell fertig machen. ich habe heute zu ersten mal geburtsvorbereitung(binschonganzaufgeregt)

vielleicht schreibst du ja nochmal was, würde mich freuen...

liebe grüße von di

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.