Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.01.2006, 14:26 Uhr

@leta

frage ist halt auch, ob es überhaupt ein niveauvoller urlaub sein muß.
der zusammenhang an sich ist schon irgendwie ein widerspruch.

das thema ballermann sowie o-fest ist eh ein ewiges geplänkel, so wie die bildzeitung - keiner liest sie, aber die auflage straft diese aussage lügen... :-)))

von mir stammt diese aussage auch nicht, aber ich bin es gewohnt, daß das viele sagen und auch nicht verstehen können. der karneval ist bestimmt ein guter vergleich, dort gibt es mit sicherheit viele leichen, aber genauso leute, die es schaffen, sich auch ohne alkoholvergiftung königlich zu amüsieren. so ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.