Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leta am 20.01.2006, 14:03 Uhr

@leta

Nein - ich komme aus Köln. Aber mein Freund ist Münchener und lässt sich den alljährlichen O-Fest Besuch nicht nehmen. Ich war 2x dabei und hab dann entschieden, dass ich mich dort eher fehl am Platz fühle. Aber ich gönne ihm seinen Spaß und hab nichts dagegen, dass er sich dort "austobt".

Ich würde diese Kampf-Sauferei eher als "proletenhaft" bezeichnen. Aber trotzdem will ich niemanden angreifen, der Spaß daran hat. Den Karneval in Köln lasse ich mir ja auch nicht entgehen - aber ich preise ihn halt auch nicht als "niveauvolle" Veranstaltung an, wenn jemand um Urlaubstipps bittet. Der Begriff "niveaulos" stammt in diesem Thread übrigens nicht von mir...

Was für mich ein "niveauvoller" Urlaub ist? Den Begriff definiert wahrscheinlich jeder für sich selbst. Ein reiner Kultururlaub wäre in meinen Augen auf jeden Fall niveauvoll, aber mein Ding wär's trotzdem nicht. Ich könnte dir schildern, wie ich mir meinen perfekten Urlaub vorstelle, aber ob das niveauvoll ist? Keine Ahnung... Der Ballermann ist es jedenfalls NICHT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.