Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 19.01.2006, 20:54 Uhr

Ballermannurlaub gebucht - Umfrage dazu

Hallo,

soll jeder halten wie er will ... ich hab da kein Problem mit, fahre auch ohne Mann in den Urlaub.

Allerdings ist der Ballermann so ziemlich das letzte. Als ich so 18-20 Jahr, war ich öfter dort. Es gab immer die 99 DM Reisen: Ballermann hin, 12 Stunden feiern und saufen, ab wieder Heim ...

Wenn da wirklich mit drin hängt und sich auch zum Affen macht, sich besäuft bis zum umfallen und die Titten raushängen lässt, kriegt man gar nicht mit wie asozial das ist ...

Aber schau Dir das mal von aussen an ... Du wirst nie wieder hinfahren, wenn Du nen bischen Niveau hast.

Trotzdem viel Spaß, muss man ja mal gesehen haben :o)

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.