Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leta am 20.01.2006, 10:33 Uhr

Ballermannurlaub gebucht - Umfrage dazu

Ich finde nicht, dass man sich da angegriffen fühlen muss. Dass du den Ballermann indirekt mit dem Oktoberfest vergleichst, bestätigt meine "Vorurteile" eher noch. Aber wie gesagt: Jedem das Seine.

O-Fest und Ballermann sind für mich in erster Linie gigantische Teenie-Saufgelage. Ist ja auch ok - mich zwingt ja keiner hinzugehen. Ich kann aber trotzdem gut nachvollziehen, dass andere Leute da Spaß dran haben.

Aber du möchtest diese Art von Urlaub doch nicht allen Ernstes als "niveauvoll" bezeichnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.